Sturmfrei mit Wolfram Karrer und Michael Stoll / Campingorchester
15. August 2013



Wolfram Karrer habe ich beim Künstlertreff in der SCHMALEZWO
in Pfullingen kennen gelernt. Dass er einer Improvisation mit uns im Künstlerhaus gleich so aufgeschlossen war, hat mich besonders gefreut. Akkordeon gehört zu meinen Lieblingsinstrumenten und Wolfram zuzuhören ist ein Genuss. Wolfram spielt und komponiert u.a. für Theaterproduktionen und ist seit 2009 Mitglied im Campingorchester.

Seinen Partner dort, den Kontrabassisten Michael Stoll brachte Wolfram also einfach auch gleich mit. Und Michael brachte gleich seine Tochter Lilli mit, und so hatten wir bei "Sturmfrei" zum ersten Mal auch einen fabelhaften "Groupie". Michael ist Mitglied in vielen Ensembles und hat Erfahrungen in allen musikalischen Stilrichtungen. Er spielt neben Kontrabass auch E-Bass, Gitarren, Mandoline, Keyboards etc. auch Querflöte. Und eine solche (Bass) hatte er diesmal hier ebenfalls mit.
Wir wollen diese Begegnung auf jeden Fall fortsetzen.

... comment