Horb mag nicht.....
Juli 2014

Das Schwierige an einem guten Slogan für die Stadt ist, dass es eben schwierig ist, einen guten Slogan zu finden. Nicht schon verbraucht soll er sein, passend zur Stadt, verlockend für den Touristen, sympathisch für den Sammler, indentifizierend für die Einwohner, authentisch, einzigartig, ins Ohr gehend, ins Auge fallend, kurz: genial! - Eine große Herausforderung für eine kleine Stadt! Meine Meinung klebt auf jeden Fall schon mal..

  (0 Kommentare)   ... comment


Die Entscheidung ist gefallen!
28. 7. 2014

Heute tagte die Hauptjury. Die Hauptpreise sind entschieden. Bis zur Verleihung im Oktober aber bleibt das Ergebnis streng geheim.

Kein Geheminis dagegen ist, wer das Ergebnis schließlich verantwortet.



Die Jurymitglieder sind (v.l.n.r.):

Jens Barth, Frankfurt (Medienkünstler und Softwareentwickler, Jurymitglied des Innovationspreises „Open Mind“ des Landes Baden-Württemberg“ und bis 2013 Stiftungsbeirat der Stiftung „Kunst und Technik“, Weingarten/Baden.)
Dr. Christoph Schneider, Freiburg (Kunsthistoriker und Mitherausgeber des artline>Kunstmagazins | Vorstandsmitglied des „artforum³ e.V.“ | Publizist, freier Kurator und künstlerischer Berater.)
und Christian Palmizi aus Tübingen (Künstler und Vorstandsmitglied des Vereins „Shedhalle Tübingen e.V. Forum für zeitgenössische Künste“.)

  (0 Kommentare)   ... comment