Aus dem Häuschen
Mai 2013

"Kulturschaffende aus dem fabelhaften Horb am Neckar, zu denen erst seit Kurzem eine sehr spannende Verbindung besteht", wurden beim monatlichen Treffen der Künstler und Kulturmacher in der SCHMALEZWO in Pfullingen begrüßt. Gemeint waren damit Lisbeth & Mike Zerhusen und ich. Eingeladen hat uns Helmut Bachschuster von der "Kulturprodakschn" bei unserem 2. Künstlertreffen im April. Den schönen Anlaß des Gegenbesuchs versüßte uns noch eine Lesung und Buchvorstellung von Jörg Dieter Beirer. Gemeinsam mit Helmut Engisch gab Beirer 2008 eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Antonie-Leins-Künstlerhauses. Dafür einen herzlichen Dank an dieser Stelle! Denn wir wissen die Besonderheit des Projektes hier zu schätzen: " Wir in Pfullingen kämpfen seit fast zwanzig Jahren um ein Kultur- und Bürgerhaus und die Horber schaffen sich eins nach dem anderen – unglaublich", vermerkt der Kulturprodakschn Blog. Meine lieben Horber, das ist ein Kompliment!
(Fotos: H.Bachschuster)

... comment