Es ist soweit: Horbs erster Medienkunstpreis startet! Freu mich sehr, dass diese Idee Feuer fing und nun anfängt zu brennen. :o)
Heute war die Pressekonferenz und fast alle bisherigen Beteiligten saßen gut gelaunt mit am Tisch: die unermüdliche Agnes Maier von der Stadt Horb, Claudia Beuter und Martin Scherer vom Stadtmarketing sowie natürlich auch der Oberbürgermeister, Peter Rosenberger. Damit war alleine die Große Kreisstadt ganz gut vertreten, was angemessen ist, angesichts dessen, dass sie auch den größten finanziellen Batzen trägt. Georg Djuga (Horber Wein Kontor), und Helmut Kipp (Café Kipp) von der Interessengemeinschaft Marktplatz vertraten auch den Dritten in ihrem Bund, Bruno Raible (Raible Wohnideen), der zur Zeit im Urlaub war.
Helmut Loschko vom Projekt Zukunft und Michael Zerhusen (Förderverein Künstlerhaus) waren ebefalls in unserer Runde mit Vertretern der Neckarchronik und des Schwarzwälder Boten. Entschuldigt aber lobend erwähnt war der Vertreter des Landkreises Freudenstadt.
Das Logo mit dem "Schütteturm" als Leuchtturm hat übrigens mein Kollege und ehemaliger "Künstlerhäusler" Peter Hintz für uns gemacht.
← "Demnächst hier!"
Alles Weitere unter www.horb.de
... comment