Künstlertreff Januar 2014
27. Jan 2014

Die Chronologie und die Vollständigkeit der Treffs in deren Aufzählung sind nicht wesentlich. Habe aufgehört zu zählen und jedes zu erzählen. Dieses war auf jeden Fall wieder mal richtig nett (das nächste Mal bitte wieder mal einen Kasten Bier).

Neu bei uns diesmal: Uli Johannes Kieckbusch aus Balingen (!). Er will als erster das kleine Klappharmonium spielen, dass Katrin Kinsler letzten Sommer geschenkt hatte. Es ist ziemlich ramponiert, aber (oder gerade deswegen) ist Katrin froh, es los zu geworden zu sein. "Es sei deins", sagte sie, "mach damit, was du willst." Und seit dem steht's also hier, und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich es je wieder zum Klingen bringen soll. Aber so ein Angebot von Uli K. ist natürlich reizvoll, also will ich es versuchen, und vielleicht schaffe ich es tatsächlich, bis meine Zeit hier abgelaufen ist. Dann könnte die Einweihung auch hier im Künstlerhaus stattfinden. Aber bis dahin ist ja noch eine Weile hin.

... comment